Business

PARTNER

regiocom Berlin
Seit 2016 sind wir in regem Austausch mit diesem Service-Center: gemeinsame Vorträge über »Impro am Arbeitsplatz«, Auftritte bei Weihnachtsfeiern und zuletzt ein Seminar über 7 Termine zum Thema »Authentisch im Kundengespräch«.
 
isiberlin
Mit unserem Improvisations-Training sind wir Teil der Weiterbildung bei isiberlin. Und das gibt auch uns immer wieder neue Impulse.
 
Jenny Conrads
Als Schauspielerin und Firmen-Coach berät sie uns gut und gerne an der Schnittstelle von Impro und Business. Zusammen mit ihr haben wir unser Portfolio überarbeitet und zuletzt gemeinsam einen Workshop für die Berliner Design-Firma 99Chairs entwickelt. Darüber, wie unsere Trainerin Billa Christe das Thema »Innovations-Mentalität« dort erfolgreich umgesetzt hat, können Sie hier mehr erfahren: »Die JA-Mentalität«.