Business-Training

Kunden & Referenzen

Weiter

Online Training: TU Berlin

Frauke Mörike

»Die Kolleg*innen waren von dem Training begeistert, da es zum einen eine schöne Abwechslung zum Home-Office Alltag darstellte und zum anderen eine lockere Interaktion mit den Kolleg*innen ermöglichte. Die Übungen haben für meine Kolleg*innen auch virtuell gut funktioniert, es hat gut geklappt, auch bei den Wortspielen in den Flow zu kommen. Die Idee des Angebote Machens und Annehmens ist gut rübergekommen, insbesondere im Kontext von zukünftigen Brainstormings.«

 

Training »Souverän im Auftritt«

Prof. Dr. Christian Thorun, ConPolicy GmbH

»Wer glaubt, dass es ein Widerspruch ist, Spaß zu haben und gleichzeitig tiefere Einblicke in sein eigenes Verhalten zu erhalten, wird hier eines besseren belehrt.«

 

Training »Souverän im Auftritt«

Iris Schiek, Gesundheit Berlin Brandenburg

»Wir waren wieder sehr zufrieden mit Michael Wolf. Es ist unglaublich lehrreich, welche Dynamik hinter den Übungen steckt. Man begegnet sich selbst gut und versteht viel besser, was in Gruppen passiert. Tolle Erfahrungen!«

Training: Grundschule am Arkonaplatz

Annett Klee

»Ihnen ist es gelungen, eine solche Arbeitsdynamik zu entwickeln und eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen, dass alle Kollegen mit Freude und großer Begeisterung  mitgespielt haben.«

 

 

Training: Zentrale Landesbibliothek Berlin

Trainings-Teilnehmerin von der ZLB

»Ein großartiger, ganz unvergesslicher, lachmuskelattackenmäßiger Abend – vielen DANK!«

 

Filmtank GmbH - Berlin

Saskia Kress, Geschäftsführerin



»Das Training hat super Spaß gemacht und alle Kollegen waren richtig happy.«

 

Training: regiocom Berlin

Claudia Becker
»Das Training mit den Gorillas war völlig anders, das Konzept sehr praxisbezogen und die Organisation absolut professionell. In 9 Modulen a 2,5 Stunden haben die Gorillas eine Verbindung von Improvisation und Arbeitsalltag geschaffen und uns den Blick für das Besondere an unserer Arbeit geöffnet. Ein riesiges Dankeschön an alle Gorillas! Die Zeit mit Euch war überraschend, intensiv, herzlich, lehrreich und voll mit unglaublich viel Spaß.«
Das sagen die Mitarbeiter:
»Das Training hat uns viel Spaß gemacht und uns als Team gestärkt.«
»Meine Arbeit macht mir viel mehr Freude, weil ich schneller Kontakt zum Kunden bekomme.«
»Die Gorilla-Trainer waren mit ganzem Herzen dabei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.«

Training: Schülerpaten Berlin e.V.

Colin von Negenborn
»Durch den Workshop mit den Gorillas konnten wir uns als Team einmal kreativ statt nur arbeitsam austauschen. Spielerisch haben wir in der Gruppe besser zusammen gefunden und gehen mit viel Elan zurück ans Werk. Tausend Dank dafür!«

Training: Change Leadership & Partners

M. Gottschalk
»Die Gorillas haben 3 Stunden mit uns 14 Managern gearbeitet und nicht nur erste Hemmungen und Ressentiments geknackt, sondern spielerisch begeisternd unsere Kreativität entfacht. Wir haben ein eindrucksvolles Erlebnis vom Improvisieren mit nach Hause genommen. Wir waren begeistert von unserem Potential und von der Art dieses uns zu entlocken. 1000 Dank.«

Training: Skandia Management

Monika Steinlehner
»Ihr habt uns einen tollen Start für zwei erfolgreiche Tage gegeben, ganz vielen Dank! Euch beiden merkt man an, dass Ihr ein super Team seid und Ihr das öfter macht, das war alles sehr professionell. Wir haben die beiden Tage sehr von Eurer Vorarbeit profitiert, viel geschafft und das lag auch daran, dass wir uns dank euch so locker kennengelernt haben.«

Training: Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung

B. Kempf
»...die beiden Schauspielerinnen von den Gorillas hatten ein extra auf die Veranstaltung zugeschnittenes Konzept erarbeitet. Beide bewiesen einen sicheren und souveränen Umgang mit den TeilnehmerInnen, gepaart mit Humor und einer positiven Grundhaltung, was der Veranstaltung zugute kam(...)«