Schließen

Lehrer

Rudy Redl

Rudy Redl

Seit 1992 mache ich neben meiner Arbeit als Jazzpianist, Komponist und Musikproduzent regelmäßig mit Begeisterung und Hingabe Impro-Musik. Los ging es beim Fast Food Theater in München, 1997 landete ich via Theatersport Berlin bei den sich gerade gründenden Gorillas. Impro ist für mich mehr als nur eine Kunstform, Impro ist eine Lebensphilosophie, die meiner Meinung nach alle Bereiche des Lebens positiv beeinflussen kann und die Wirkungsweisen auf unserem Planeten viel authentischer reflektiert als der global stetig anwachsende Kontrollwahn. Improvisieren bedeutet aber nicht, amorph und strukturlos zu arbeiten. Musik lebt viel von der Form. Und Ihr werdet Euch wundern, wie einfach die Formen sein können, die Euch zum musikalischen Erfolgserlebnis führen. Viel Spaß! 

Weiter