Schließen

Ensemble

Leon Düvel

Leon Düvel

Leon Düvel is `n echter Berliner und außerdem ein ausgebildeter Schauspieler. Seine Bühnenkarriere begann er mit dem Assistenten-Theater und der tragisch-komischen Figur »Horst«. Nach verschiedenen Engagements als Comedian u.a. im Chamäleon Variete und dem Quatsch Comedy Club arbeitet er heute auch als Moderator (u.a. GOP Hannover, Grüne Woche Berlin). Als Schauspieler war er beim Musiktheater ATZE und im Schmidt Theater Hamburg und improvisiert seit 1997 als Gründungsmitglied bei den Gorillas. Er ist ein gern gesehener Gast bei Theatersport Berlin im BKA und lässt sich buchen für Film und Fernsehen bei der Agentur »Fangfrisch Berlin«. Er sprach und spricht bei Radio Fritz und dem Kulturradio Berlin. Seit 1998 ist er Lehrer für Improvisationstheater und seit 2000 Trainer für Improvisation im Leben.

Weiter