Schließen

Trainer

Billa Christe

Billa Christe

Billa unterrichtet an der Improschule der Gorillas seit 2000 und gibt seit 2005 Trainings für Firmen, die die Gorillas hierfür anfragen. Z.B. für isi-Berlin, Ärzte ohne Grenzen, Capgemini Berlin, Status C, EON Magdeburg, Total Deutschland, Cornelsen Schulverlage. Auch darüber hinaus wird Billa deutschlandweit von Impro-Gruppen häufig angefragt. Das Feedback der Teilnehmer ist für sie Richtschnur für die Qualität ihrer Trainings.

»Durch meine langjährige Erfahrung mit Gruppen schaffe ich es in kürzester Zeit, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmer für den kreativen Prozess öffnen können. Das finde ich für die Arbeit wichtig. Die Teilnehmer erfahren Akzeptanz durch die anderen, erhalten ein zeitnahes Feedback, um sich zu verändern und gewinnen Selbstvertrauen in sich und in ihre eigene Kreativität.«

Weiter